StartseiteRegionalAnklamBlesewitzer suchen noch Händler für ihr Herbstfest

Dörfer

Blesewitzer suchen noch Händler für ihr Herbstfest

Blesewitz / Lesedauer: 1 min

Die Blesewitzer wollen mit einem bunten Fest in den Oktober starten. Dafür sucht Bürgermeister Frank Zibell noch Händler.
Veröffentlicht:16.09.2022, 18:28

Artikel teilen:

Am 1. Oktober wollen die Blesewitzer wieder ihr Herbstfest feiern. Und damit das eine möglichst runde Sache wird, sucht Bürgermeister Frank Zibell noch nach Händlern und Ausstellern, die dort ihre Produkte verkaufen wollen.

Der Bandbreite seien dabei kaum Grenzen gesetzt. So kann sich der Bürgermeister gut regionale Produkte oder handgemachte Erzeugnisse vorstellen, die hier verkauft werden. Aber auch Textilien oder Haushaltsgegenstände kämen für ihn infrage. Wer Interesse hat, kann sich direkt mit Frank Zibell unter Telefon 0151 18251725 in Verbindung setzen.

Lesen Sie auch: Blesewitz gibt grünes Licht für 52-Hektar-Solarpark

Keine Standgebühren

Standgebühren werden auf dem Fest nicht erhoben und als Zeitfenster schlägt er 10 bis 17 Uhr vor, obwohl bei dem Herbstfest selbst bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt werden soll.

Tagsüber gibt es ein Programm und Spiele für die Kinder, Kulinarik und Blasmusik zur Kaffeezeit. Abends will die Feuerwehr den Grill anwerfen und der Sportverein kümmert sich darum, dass niemand durstig bleibt.

Mehr lesen: Gurkenernte im Akkord im Blesewitzer Gemüseparadies