Exklusiv für Premium-Nutzer
JUBILÄUM BLESEWITZER SV

Blesewitzer und Gäste feiern ihr Dorffest eine Woche lang

Fußball, Blasmusik, Grillabend – in Blesewitz wurde ordentlich gefeiert. Und das gleich einige Tage lang.
Matthias Diekhoff Matthias Diekhoff
Bürgermeister Frank Zibell (vorn) hatte mit einigen seiner Helfer auf der Kutsche von Manfred Rosemann Platz genommen.
Bürgermeister Frank Zibell (vorn) hatte mit einigen seiner Helfer auf der Kutsche von Manfred Rosemann Platz genommen. Matthias Diekhoff
Edda und Manfred Lörchner waren mit der Kutsche aus Pelsin nach Blesewitz gekommen.
Edda und Manfred Lörchner waren mit der Kutsche aus Pelsin nach Blesewitz gekommen. Matthias Diekhoff
Blesewitz.

Edda und Manfred Lörchner waren extra mit der Kutsche aus Pelsin angereist, um das Dorffest auf dem Blesewitzer Sportplatz zu genießen. Seit der Eingemeindung nach Anklam gäbe es so etwas in ihrem Dorf ja nicht mehr, bedauern die beiden. Dafür wurde in...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage