StartseiteRegionalAnklamBrand vernichtet Gartenlaube in Wolgast

Feuerwehreinsatz

Brand vernichtet Gartenlaube in Wolgast

Wolgast / Lesedauer: 1 min

In Wolgast ging in der Nacht zu Dienstag eine Gartenlaube in Flammen auf. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Veröffentlicht:14.04.2020, 07:13

Artikel teilen:

Am späten Ostermontag kam es gegen 23 Uhr zu einem Laubenbrand in Wolgast. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten ,,Zum Stadtpark/An den Anlagen” aus. Beim Eintreffen der Kameraden stand eine Gartenlaube in Vollbrand.

Zur Brandbekämpfung kamen nach ersten Informationen die Feuerwehren aus Wolgast, Hohendorf, Zemitz und Kröslin. Zur genauen Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern gegenwärtig noch an.