StartseiteRegionalAnklamDas sind die Promi-Sieger auf der Insel Usedom

Hundeschlitten-Rennen

Das sind die Promi-Sieger auf der Insel Usedom

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

Es geht um Hunde, Promis und Wohltätigkeit. Beim Schlittenrennen Baltic Lights auf Usedom fuhr am Wochenende stand unter anderem Wolfgang Lippert auf den Kufen.
Veröffentlicht:06.03.2022, 12:58
Artikel teilen:

Das Model Franziska Knuppe und der Schauspieler Hendrik Duryn haben die Promi-Durchläufe des Schlittenhunderennens „Baltic Lights“ auf Usedom gewonnen. Das teilte eine Sprecherin des Veranstalters am Sonntag mit. An den Start gegangen waren am Samstag unter anderem der Entertainer Wolfgang Lippert, die Schauspielerinnen Anja und Gerit Kling, Susan Sideropoulos und Nina Ensmann sowie ihre Kollegen Antoine Monot Jr. und Bernhard Bettermann.

Lesen Sie auch: Peta fordert Abschaffung von Husky-Schlittenrennen auf Insel Usedom

Einnahmen für den guten Zweck

Das Event zugunsten der Welthungerhilfe wurde von Schauspieler Till Demtrøder organisiert. Die Hälfte des Geldes soll in diesem Jahr den Menschen in der von Russland angegriffenen Ukraine zugutekommen. Wie viel Spenden gesammelt wurden, war am Sonntag zunächst unklar.

Jetzt kostenlos abonnieren: Der Nordkurier Usedom-Newsletter