Unsere Themenseiten

:

Die schönsten Winterbilder unserer Leser

Der Winter in Neubrandenburg: Belvedere im Schneekleid.
Der Winter in Neubrandenburg: Belvedere im Schneekleid.
Sten Reissner

Ein kleiner Aufruf mit großer Wirkung: Der Nordkurier rief seine Leser auf, ihre schönsten Winterbilder vom Wochenende einzusenden. Die Resonanz darauf war sehr groß, in unserer Bildergalerie zeigen wir die schönsten Fotos aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Schnee, Schnee, Schnee. Das herrliche Winterwetter und unser Aufruf inspirierten am Wochenende offensichtlich zahlreiche Nordkurier-Leser, nach draußen zu gehen, auf den Auslöser ihrer Kamera zu drücken und uns ihre Bilder zu schicken. Dabei sind wunderbare Aufnahmen von den ersten Winter-Tagen in ganz Mecklenburg-Vorpommern entstanden.

Vielen Dank!

In dieser Bildergalerie haben wir die schönsten User-Bilder von den ersten Wintertagen zusammengestellt. Wir möchten uns damit für alle Zuschriften herzlich bedanken!

(Zum „blättern” in der Fotogalerie bitte einfach auf „nächstes Bild” klicken.)

Weiterführende Links