StartseiteRegionalAnklamDrei Verletzte nach Regen-Unfall auf der A20

Schwerer Unfall

Drei Verletzte nach Regen-Unfall auf der A20

Tribesees / Lesedauer: 1 min

Glück im Unglück hatten zwei Erwachsene und ein Kind, die am Samstagnachmittag auf der A20 bei Tribsees in einem Regenschauer verunfallten.
Veröffentlicht:10.09.2022, 20:10

Artikel teilen:

Wie die Polizei meldete, kam es am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der A20 zwischen Tribsees und Grimmen-West zu einem schweren Verkehrsunfall.

BMW kommt von Autobahn ab

Ein 38-Jähriger aus Vorpommern war mit einer 36-jährigen Beifahrerin und dem sechsjährigen Sohn in Fahrtrichtung Stettin unterwegs. Der BMW-Pkw soll laut Polizei wohl aufgrund des plötzlich einsetzenden Regens und zu schneller Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Unfallwagen geriet dabei auf die Bankette und schleuderte anschließend in den Straßengraben, wo er stehen blieb.

Die zwei Erwachsenen und das Kind wurden leichtverletzt ins Uni-Klinikum Greifswald gebracht. Am Unfallwagen entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.000 Euro, es musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Vor Ort waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Laut Polizei kam es zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mehr lesen: Stundenlange A20-Sperrung nach Unfall mit Schwerverletztem