Der letzte Reitertag in Spantekow liegt schon zwei Jahre zurück. An diesem Samstag soll es wieder so weit sein.
Der letzte Reitertag in Spantekow liegt schon zwei Jahre zurück. An diesem Samstag soll es wieder so weit sein. (Archivbild) Carsten Schönebeck
Pferdesport

Dressur und Springreiten beim Reitertag in Spantekow

Reitsportfreunde kommen am Samstag in Spantekow auf ihre Kosten. Der Reitverein lädt zu Dressur- und Springprüfungen auf dem örtlichen Reitplatz.
Spantekow

Nach zwei Jahren Corana-Zwangspause freut sich der Reit- und Fahrverein „Zur Wasserburg” Spantekow am kommenden Wochenende endlich wieder Pferdesport auf ihrem Reitplatz präsentieren zu dürfen.

Kostenloser Eintritt

„Am kommenden Samstag findet in Spantekow wieder ein Breitensportevent auf dem Reitplatz statt. Ab 8 Uhr startet unser Reitertag mit den Dressurprüfungen, danach werden Springprüfungen absolviert”, informieren die Initiatoren.

Natürlich ist auch an das leibliche Wohl der Zuschauer und Starter gedacht. Der Eintritt ist dabei für die Besucher kostenlos.

 

zur Homepage