Treffpunkt

Dritter queerer Stammtisch in Anklam am Freitag

Nicht nur lesbisch, schwul oder hetero: Wie schon bei den beiden Treffen zuvor soll es am Freitag im Hofcafé Krüger um Vielfalt in Anklam und Umgebung gehen.
Der queere Stammtisch trifft sich in Anklam bereits zum dritten Mal.
Der queere Stammtisch trifft sich in Anklam bereits zum dritten Mal. ZVG/ Queer in Anklam
Anklam

An diesem Freitag, den 8. Oktober lädt die Initiative „Queer in Anklam” ab 15.30 Uhr zu ihrem dritten Stammtisch ein. Zusammen mit der queeren Community, Vereinen, Organisationen und den Verwaltungen soll sich in diesem Rahmen wieder über Vielfalt in Anklam und Umgebung ausgetauscht werden.

Die junge Initiative sieht sich „als Sprachrohr für Toleranz, Vielfalt und Akzeptanz geschlechtsübergreifender Lebensvielfalten in und um Anklam”.

Das Ganze findet diesmal im Hofcafé Krüger statt. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Hygienebestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie statt. Um eine Anmeldung wird aus diesem Grunde unter [email protected] gebeten, weil es nur eine begrenzte Platzanzahl geben wird. Weitere Informationen unter www.queer-anklam.de.

Rückblick: Queerer Stammtisch diskutiert über Vielfalt im Sport

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

zur Homepage