Die ehemaligen Möbelwerker wollen ihre regelmäßigen Treffen wieder aufnehmen. Los geht es schon an diesem Frei
Die ehemaligen Möbelwerker wollen ihre regelmäßigen Treffen wieder aufnehmen. Los geht es schon an diesem Freitag. Matthias Diekhoff
Gemütliche Kaffeerunde

Ehemalige Möbelwerker treffen sich am Flugplatz

Das letzte Treffen der ehemaligen Anklamer Möbelwerker liegt schon einige Zeit zurück. Jetzt wollen die Senioren jedoch wieder zusammenkommen.
Anklam

Die Senioren und ehemaligen Mitarbeiter der früheren Möbelfabrik Anklam wollen am Freitag endlich wieder ihre regelmäßigen Treffen aufnehmen. Dafür laden sie um 14 Uhr in die Pension am Flugplatz ein.

Weitere Treffen geplant

„Mit selbstgebackenem Kuchen und guter Laune wollen wir einen angenehmen Nachmittag miteinander verbringen und auch direkt neue Veranstaltungen für den Rest des Jahres planen”, kündigen die Initiatoren an.

zur Homepage