StartseiteRegionalAnklamEin schokobrauner Ausreißer in Anklam

Hund sucht Herrchen

Ein schokobrauner Ausreißer in Anklam

Anklam / Lesedauer: 1 min

Ein Rassehund ohne Chip und Halsband wurde am Freitag am Anklamer Reeperstieg aufgegriffen. Wer vermisst den süßen Vierbeiner?
Veröffentlicht:12.10.2019, 13:31

Artikel teilen:

Diese treuen braunen Augen wollen ganz sicher wieder zurück nach Hause. Der junge Rüde wurde am Freitag am Anklamer Reeperstieg nahe der Pferdekoppel aufgegriffen. Halsband oder Chip war bei dem geschätzt zwei bis drei Jahre alten Rassehund nicht zu finden. Doch Stadtinspektor Holger Peschke ist sich sicher, der kleine schokobraune Bologneser ist ganz bestimmt ausgebüxt.

Hund wartet jetzt im Zwinger

„Als er aufgegriffen wurde, roch er sogar noch ein bisschen nach Parfüm. Gut möglich, dass er sonst in der Stube gehalten wird“, spekuliert er. Nun wartet der Hund jedenfalls im Zwinger am Anklamer Flugplatz darauf, wieder von seinem Herrchen oder Frauchen abgeholt zu werden – und das natürlich so schnell wie möglich.

Wer seinen kleinen Liebling wiedererkannt hat oder weiß, wem das Tier gehört, kann sich bei Holger Peschke melden. Gerne auch am Wochenende. Um den Hund wieder an seine Besitzer abzugeben, sei das kein Thema. Holger Peschke ist unter der Handynummer 0170 5605380 zu erreichen.