StartseiteRegionalAnklamFahranfänger weicht bei Anklam Wild aus und verletzt sich

Totalschaden

Fahranfänger weicht bei Anklam Wild aus und verletzt sich

Anklam / Lesedauer: 1 min

Weil er Wildtieren ausweichen wollte, ist ein 18-Jähriger bei Anklam von der Straße abgekommen.
Veröffentlicht:02.10.2021, 10:52
Artikel teilen:

Bei dem Versuch, Wildtieren auszuweichen, ist ein 18 Jahre alter Fahranfänger in Anklam im Landkreis Vorpommern-Greifswald verletzt worden. Zwischen Gellendin und Anklam kam der 18-Jährige mit seinem Auto am Freitagabend von der Straße ab, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Mehr lesen: 68 Wildunfälle in den ersten 9 September-Tagen

Nach Angaben des Fahrers und des Beifahrers befanden sich Wildtiere auf der Straße. Der 18-Jährige sowie sein 22 Jahre alter Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden.