POLIZEI

Frau bei Unfall auf B111 lebensbedrohlich verletzt

Am Montag ist es zwischen Gützkow und Gribow zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 63-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Nordkurier Nordkurier
Am Montag ist es zwischen Gützkow und Gribow zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
Am Montag ist es zwischen Gützkow und Gribow zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Tilo Wallrodt
Gützkow.

Am Montag ist eine 63 Jahre alte Frau bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B111 zwischen Gützkow und Gribow lebensbedrohlich verletzt worden. Die Autofahrerin kam gegen 17:25 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei mit.

Die Frau wurde in die die Uni-Klinik Greifswald gebracht. Die Straße musste für die Rettung und Unfallaufnahme etwa 2,5 Stunden voll gesperrt werden.

zur Homepage