StartseiteRegionalAnklamFünf Verletzte bei Unfall auf der B109

Vorfahrt missachtet

Fünf Verletzte bei Unfall auf der B109

Kemnitz / Lesedauer: 1 min

Vorfahrtfehler mit Folgen: Insgesamt wurden in der Nacht fünf Menschen bei einem Unfall in Vorpommern verletzt.
Veröffentlicht:23.11.2017, 06:52

Artikel teilen:

Bei einem Autounfall nahe Kemnitz im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachten am Mittwochabend auf der Bundesstraße 109 zwei Autos ineinander. Ein 54-jähriger Autofahrer, der nicht auf die Vorfahrt geachtet hatte, und seine zwei Jahre jüngere Begleiterin wurden leicht verletzt. Die drei Insassen des anderen Wagens kamen ebenfalls mit leichten Blessuren ins Krankenhaus.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.