VORPOMMERSCHE LANDESBÜHNE

Große Freude für das Anklamer Theater

Kaum beschlossen, schon unterschrieben – die neue Kooperationsvereinbarung für die vorpommersche Landesbühne hat nun auch von den Anklamer Stadtvertretern große Rückendeckung erfahren.
Unter verschärften Schutzvorschriften kam am Donnerstag noch einmal die Stadtvertretung in Anklam zusammen. Und verabschi
Unter verschärften Schutzvorschriften kam am Donnerstag noch einmal die Stadtvertretung in Anklam zusammen. Und verabschiedete den neuen Theatervertrag für die Vorpommersche Landesbühne. Anne-Marie Maaß
Die Unterzeichnung der Theatervereinbarung durch den Anklamer Bürgermeister Michael Galander (Mitte) und den Barther B&uu
Die Unterzeichnung der Theatervereinbarung durch den Anklamer Bürgermeister Michael Galander (Mitte) und den Barther Bürgermeister Friedrich-Carl Hellwig sowie Theaterintendant Martin Schneider (li.) fand dann am Freitag im Anklamer Rathaus statt. Anne-Marie Maaß
Anklam.

Unter besonderen Schutzmaßnahmen kamen am Donnerstagnachmittag noch einmal Anklams Stadtvertreter zur Sitzung im Sparkassensaal zusammen. Neben der Händedesinfektion am Eingang und dem Aufsetzen einer FFP2-Schutzmaske galt es, das Infektionsrisiko für alle Anwesenden durch...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

zur Homepage