StartseiteRegionalAnklamHarley Davidson über Nacht geklaut

30000-Euro-Motorrad weg

Harley Davidson über Nacht geklaut

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Das Motorrad ist weiß, hat Flammen auf den Seitenkoffern und einen Adlerkopf auf dem Tank. Wer hat diese Harley Davidson gesehen?
Veröffentlicht:18.10.2017, 14:47

Artikel teilen:

Die Polizei in Greifswald sucht derzeit nach einem Motorrad der Marke Harley Davidson. Die Maschine wurde in der Nacht zu Mittwoch von einem Parkplatz an der Ecke Lindenstraße/Finkenweg geklaut.

Eines ist gewiss, leicht zu verstecken wird dieses Motorrad nicht sein: Auffällig ist neben der weißen Lackierung auch der hohe Lenker. Auf dem Tank befindet sich die Aufschrift Harley Davidson und ein Adlerkopf, außerdem wurden die Seitenkoffer zuletzt mit rot-schwarzen Flammen versehen. Trotz einem Alter von 16 Jahren ist das Fahrzeug immer noch rund 30.000 Euro wert. Die Polizei bittet um Hinweise.