StartseiteRegionalAnklamKatze sucht ihren Besitzer

Tierschutz

Katze sucht ihren Besitzer

Anklam / Lesedauer: 1 min

Eine schwarz-weiße Katzendame sowie ihr Nachwuchs suchen ein Zuhause.
Veröffentlicht:25.06.2019, 08:42

Artikel teilen:

Dem Anklamer Wilfried Schieweck ist schon vor Ostern eine schwarz-weiße trächtige Katze zugelaufen. „Bei Temperaturen von 0 bis 5 Grad Celsius konnten wir nicht mit ansehen, dass die tragende Katze bei der Kälte draußen vegetiert“, erzählt Schiewek, der jetzt nach dem Besitzer sucht.

Zwei der fünf geworfenen Kitten konnten bereits vermittelt werden. Drei suchen auch noch nach einem neuen Zuhause. Da sich der hauseigene Kater und die zugelaufene Katzendame nicht mehr vertragen, wird der eigentliche Besitzer der Katzendame dringend gesucht.

Die Katze war sehr sauber, als sie der Familie zulief, sodass die Schiewecks nicht davon ausgehen, dass es sich um eine Straßenkatze handelt. Wer ein Kätzchen adoptieren möchte oder die Katze vermisst oder weiß, wem sie gehört, der kann sich unter Telefon 0171 6422605 melden.