67 000 EURO MEHRKOSTEN

Kriener Gemeinde zieht Notbremse beim Umbau

Weil die Baubranche boomt, hätte die Gemeinde Krien für den Umbau ihres Gemeindehauses knapp 67 000 Euro mehr ausgeben müssen als geplant. Das wollten die Gemeindevertreter nicht.
Christian Johner Christian Johner
Die Gemeinde Krien gibt für den Umbau des Gemeindehauses erst einmal nicht mehr Geld aus – über 67 000 Euro sollte es mehr
Die Gemeinde Krien gibt für den Umbau des Gemeindehauses erst einmal nicht mehr Geld aus – über 67 000 Euro sollte es mehr kosten. NK-Archiv
Krien.

Leicht fiel den Krienern Gemeindevertretern die Entscheidung nicht, als sie über die Mehrkosten für den Umbau des Gemeindehauses abstimmen mussten. Am Ende waren sie sich aber alle einig: Der Gemeinderat lehnt es ab, mehr Kosten in den Umbau des Gemeindehauses zu investieren. „Dieser Tagesordnungspunkt bereitet...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Krien

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Krien

zur Homepage