VERKEHRSUNFALL

Lkw landet bei Züssow im Graben

Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen und landete im Graben.
Der Lkw war mit Baustallmatten beladen.
Der Lkw war mit Baustallmatten beladen. Tilo Wallrodt
Züssow ·

Am Mittwochvormittag kam ein Sattelzug auf der B 111 kurz hinter dem Ortsausgang Gribow in Fahrtrichtung Züssow aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und steckte in der Bankette fest. Der Lkw war mit Bewehrungsmatten beladen. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab, der Verkehr lief einseitig an der Einsatzstelle vorbei. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Die Fahrbahn konnte zügig wieder komplett freigegeben werden.

Mehr lesen: Die "Peene brennt" für einen Abend

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Züssow

zur Homepage