Exklusiv für Premium-Nutzer

Fördermittel für Heizung und Jugendaustausch

:

Lohnender Berlin-Trip des Demokratiebahnhofs

Am Mittwoch haben Vertreter des Demokratiebahnhofs Außenminister Sigmar Gabriel in Berlin besucht. Dort gab es Förderbescheide und Spendenschecks im Wert von mehreren 10 000 für das Anklamer Projekt.
Am Mittwoch haben Vertreter des Demokratiebahnhofs Außenminister Sigmar Gabriel in Berlin besucht. Dort gab es Förderbescheide und Spendenschecks im Wert von mehreren 10 000 für das Anklamer Projekt.
Martin Rachuj

Das ist mal ein üppiges Sümmchen: Mehrere 10 000 Euro Förderung hat der Anklamer Demokratie-bahnhof am Mittwoch bei einem Treffen mit Außenminister Sigmar Gabriel in Berlin zugesagt bekommen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: