StartseiteRegionalAnklamMädchen von Auto erfasst und verletzt

Verkehrs-Unfall

Mädchen von Auto erfasst und verletzt

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Als eine 8-Jährige die Bundesstraße 111 überqueren wollte, geschah das Unglück. Doch wie es zu der Kollision mit einem Pkw kam, muss die Polizei noch ermitteln.
Veröffentlicht:08.12.2017, 06:52

Artikel teilen:

In der Wolgaster Chausseestraße hat sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 8-jähriges Mädchen verletzt wurde. Wie Ersthelfer vor Ort berichteten, wurde die 8-Jährige beim Überqueren der B111 aus bislang ungeklärter Ursache von einem Seat erfasst und am Bein verletzt.

Nach dem Zusammenstoß kümmerten sich Ersthelfer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um das Kind. Es kam anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die genaue Unfallursache wird nun durch die Polizei ermittelt.