Unsere Themenseiten

:

Mercedes rammt Audi - 70.000 Euro Schaden

Auf der B111 bei Koserow sind am Sonntag ein Mercedes und ein Audi zusammengestoßen.
Auf der B111 bei Koserow sind am Sonntag ein Mercedes und ein Audi zusammengestoßen.
Tilo Wallrodt

Ein Unfall auf der B111 bei Koserow ging für einen Mercedes- sowie einen Audifahrer gesundheitlich glimpflich aus. Allerdings entstand ein hoher Sachschaden.

Am Sonntag gegen 15.10 Uhr ist ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer von Koserow aus nach rechts auf die B111 abgebogen. Dabei übersah er einen Audi, der aus Richtung Kölpinsee nach Zempin auf der Bundesstraße unterwegs war und Vorfahrt hatte.

Beide Autos stießen zusammen, wobei der 49-jährige Audifahrer leicht verletzt wurde. Bei dem Unfall entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro.