Feuerwehr-Einsatz
Motorrad geht auf Feldweg in Flammen auf

Zwischen Züssow und Kessin hat ein Motorrad Feuer gefangen.
Zwischen Züssow und Kessin hat ein Motorrad Feuer gefangen.
Tilo Wallrodt

Zwischen Züssow und Kessin hat ein Motorrad Feuer gefangen. Mehrere Feuerwehren aus der Region waren im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zu einem Einsatz der Rettungskräfte kam es am Sonntagmittag auf einem Feldweg zwischen Züssow und Kessin. Nach ersten Informationen der Polizei ging dort ein Motorrad aus noch ungeklärter Ursache in Flammen auf.

Die Feuerwehren aus Karlsburg, Züssow, Lühmannsdorf und Ranzin kamen vor Ort mit rund 30 Kameraden zum Einsatz und löschten das Krad. Die genauen Hintergründe sind gegenwärtig noch unklar. Die Polizei war vor Ort und ist gegenwärtig mit den Ermittlungen beschäftigt. Personen wurden laut ersten Zeugenaussagen nicht verletzt.