EHEMALS „OMI RÖHL”

Neue Eisdiele im historischem Gasthaus

Bei „Omi Röhl“ wurde über Jahrzehnte hinweg gemeinsam gespeist, getrunken und bis in die Morgenstunden getanzt. Nach über 100 Jahren in Familienbetrieb ist das historische Gasthaus allerdings verkauft worden.
Kristin Klie (Mitte) kaufte die alte Gastwirtschaft an der Bundesstraße bei Sarnow. Alexander (links) und Domenik schmec
Kristin Klie (Mitte) kaufte die alte Gastwirtschaft an der Bundesstraße bei Sarnow. Alexander (links) und Domenik schmeckt das Softeis besonders gut. Dennis Bacher
Was darf's denn sein? Eisdielen-Betreiber Frank Spiesecke nimmt die Bestellung seiner Lütten entgegen.
Was darf's denn sein? Eisdielen-Betreiber Frank Spiesecke nimmt die Bestellung seiner Lütten entgegen. Dennis Bacher
Sarnow.

Wenn dieses Haus Geschichten erzählen könnte, dann sollten wir wohl alle besser die Ohren anlegen. Denn die Geschichten, von denen Frank Spiesecke spricht, haben es durchaus in sich. Das weiß der Potsdamer genau, auch wenn er bei keiner davon selbst mit dabei war. Macht aber nichts, schließlich erinnern sich eingesessene...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Sarnow

Kommende Events in Sarnow (Anzeige)

zur Homepage