An der Weitsprunggrube kamen die Starterinnen ordentlich ins Schwitzen.
An der Weitsprunggrube kamen die Starterinnen ordentlich ins Schwitzen. Dennis Bacher
Wer gerade nicht dran war, feuerte seine Mitschüler oder Vereinskameraden an.
Wer gerade nicht dran war, feuerte seine Mitschüler oder Vereinskameraden an. Dennis Bacher
Gold, Silber und Bronze: Im Anklamer Stadion ging es um das Deutsche Sportabzeichen.
Gold, Silber und Bronze: Im Anklamer Stadion ging es um das Deutsche Sportabzeichen. Dennis Bacher
Der Ballweitwurf gehört auch zu den Disziplinen der Sportabzeichen-Abnahme.
Der Ballweitwurf gehört auch zu den Disziplinen der Sportabzeichen-Abnahme. Dennis Bacher
Die Männer hinter dem Event: Frank Burmester, Reinhard Lüdemann und Thomas Plank (von links).
Die Männer hinter dem Event: Frank Burmester, Reinhard Lüdemann und Thomas Plank (von links). Dennis Bacher
Der Ballweitwurf gehört zur Sportabzeichen-Abnahme dazu.
Der Ballweitwurf gehört zur Sportabzeichen-Abnahme dazu. Dennis Bacher
Im Sprint ging es auch für die kleinen Starter um gute Zeiten.
Im Sprint ging es auch für die kleinen Starter um gute Zeiten. Dennis Bacher
Im Sprint ging es auch für die kleinen Starter um gute Zeiten.
Im Sprint ging es auch für die kleinen Starter um gute Zeiten. Dennis Bacher
Wer gerade nicht dran war, feuerte seine Mitschüler oder Vereinskameraden an.
Wer gerade nicht dran war, feuerte seine Mitschüler oder Vereinskameraden an. Dennis Bacher