EIGENHEIME

Neues Baugebiet in Anklam in Sicht

Niedrige Zinsen lassen auch in Anklam gerade anscheinend viele Menschen an den Traum vom eigenen Haus denken. Gerade Bauplätze für Einfamilienhäuser sind begehrt. Die Stadtverwaltung denkt nun über neue Wohngebiete nach.
Noch wächst zwischen der Anklamer Südstadt und der Spantekower Landstraße Mais. Doch schon bald könnten h
Noch wächst zwischen der Anklamer Südstadt und der Spantekower Landstraße Mais. Doch schon bald könnten hier etliche Wohngebäude entstehen. Anne-Marie Maaß
Hier soll das neue Baugebiet entstehen.
Hier soll das neue Baugebiet entstehen. NK-Grafik
Anklam.

Baugrundstücke haben in Anklam gerade Konjunktur – besonders, wenn sie für Einfamilienhäuser geeignet sind. Im Anklamer Mittelfeld werden die freien Bauplätze daher langsam knapp. Der Nordkurier berichtete jüngst. Ein Baufeld soll dort nun noch erschlossen werden. Aber dann?

In der Stadtverwaltung wird bereits an einem Bebauungs-Plan für ein neues zukünftiges...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam (Anzeige)

zur Homepage