DROGERIEMARKT

Neues Einkaufserlebnis bei Rossmann in Anklam

Nach vier Tagen Renovierung öffnet am Freitag der Rossmann im Lilienthalcenter wieder.
Gestern wurde bei Rossmann noch fleißig geputzt und einsortiert. Heute ab 8 Uhr ist die Filiale wieder geöffnet.Fot
Gestern wurde bei Rossmann noch fleißig geputzt und einsortiert. Heute ab 8 Uhr ist die Filiale wieder geöffnet. Mareike Klinkenberg
Anklam.

Wuchtige Paletten und rot-weißes Flatterband haben in den vergangenen Tagen den Einlass in die Anklamer Rossmann-Filiale versperrt. Seit Montag wurde hier kräftig gewerkelt und umorganisiert. Mehr als 20 Ladenbauer, inklusive dem hiesigen Rossmann-Team, haben gemeinsam das Geschäft im Lilienthalcenter renoviert. Bjarne Betz aus der Unternehmenszentrale verrät, dass hier unter anderem neue...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam (Anzeige)

zur Homepage