StartseiteRegionalAnklamOldtimer-Fans trödeln und fachsimpeln in Krien

Treffen

Oldtimer-Fans trödeln und fachsimpeln in Krien

Krien / Lesedauer: 1 min

Nach zweijähriger Pause kann auf dem Sportplatz wieder über alte Maschinen gefachsimpelt werden.
Veröffentlicht:11.05.2022, 12:19

Artikel teilen:

Am kommenden Sonnabend, 14. Mai, steht in Krien das 3. Oldtimertreffen mit Trödelmarkt auf dem Sportplatz an. Nach zweijähriger Zwangspause sollen dann wieder die Liebhaber altehrwürdiger Fahrzeuge und Oldtimer auf ihre Kosten kommen, kündigt Bürgermeister Mike Stegemann an.

Lesen Sie auch: Endlich wieder Knatterspaß - Nächstes Trabi-Treffen geplant

Keine Standgebühr

Willkommen seien dabei Fahrzeuge aller Art im entsprechenden Alter. Standgebühren für Stellplätze und Trödelstände würden nicht erhoben. Spenden sind allerdings willkommen. Neben mehr oder weniger alten Fahrzeugen wird es unter anderem auch Pommes, Bratwurst, Erbseneintopf und nicht zuletzt Fischbrötchen geben, teilen die Organisatoren mit. Einlass ist ab 8 Uhr.

Mehr lesen: Die schönsten Mopeds und Motorräder aus der DDR vereint in Anklam