AUTODIEBSTAHL

Opel vom Parkplatz in Anklam gestohlen

Unbekannte habe am Freitagabend in Anklam einen Opel Vivaro im Wert von 20 000 Euro gestohlen. Wer hat etwas beobachtet?
Die Polizei bittet Zeugen, die den Autodiebstahl beobachtet haben, sich zu melden.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Autodiebstahl beobachtet haben, sich zu melden.
Anklam.

Eine böse Überraschung erlebte ein Anklamer am Freitagabend: Er hatte sein Auto nur knapp ein halbe Stunde vor seiner Wohnung in der Greifswalder Straße 27 a abgestellt, und als er wieder losfahren wollte, war es weg.

Es handelt sich um einen weißen Opel Vivaro im Wert von 20 000 Euro, wie die Polizei in der Nacht zum Sonnabend mitteilte. Der Diebstahl muss sich in der Zeit zwischen 16.45 und 17.10 Uhr ereignet haben.

Die Beamten bitten nun Zeugen, sich telefonisch im Polizeihauptrevier Anklam unter der Telefonnummer 03971-2512224, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam (Anzeige)

zur Homepage