StartseiteRegionalAnklamPittiplatsch kommt im März nach Anklam

Neuer Termin

Pittiplatsch kommt im März nach Anklam

Anklam / Lesedauer: 1 min

Nach Absage der Pittiplatsch-Show wurde ein neuer Termin gefunden. Der Vorverkauf dafür geht weiter.
Veröffentlicht:26.10.2021, 12:16

Artikel teilen:

Eigentlich wollte der kleine Fernsehkobold Pittiplatsch schon am zurückliegenden Wochenende die Anklamer Kinder im Rahmen einer Bühnenshow mit auf eine lustige Reise nehmen. Dieser Auftritt musste jedoch abgesagt werden, weil eine der Puppenspielerinnen erkrankt war.

Es gibt noch Karten

Als neuer Termin ist wieder ein Sonntag, nämlich der 6. März 2022 um 16 Uhr im Anklamer Volkshaus anvisiert. Die schon gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, vermeldet der Veranstalter. Und weil es auch noch Platzkapazitäten gibt, geht der Kartenvorverkauf auch noch weiter. Karten für die Vorstellung gibt es an der Anklam-Information im Rathaus, entweder telefonisch unter 03971 835 154 oder im Internet auf der Homepage unter www.reservix.de

Auch interessant: Für das Theater kehrte Anna nach Anklam zurück

Mit einem ausrangierten Eisenbahnwaggon geht Pitti in dieser Show auf große Reise. Zu seinen Fahrgästen zählen Schnatterinchen, Herr Fuchs und Frau Elster, die versprochen haben, sich nicht zu zanken. Auch Mauz und Hoppel, der Mischka-Bär und Hund Moppi sind mit an Bord. Ein Stück für Kinder, für das die Tickets vielleicht auch als Geschenk unter dem Tannenbaum landen können.