Suche beendet

Vermisster Anklamer ist tot

Die Polizei hatte seit Sonnabend einen 81-Jährigen aus Anklam gesucht. Nun wurde er tot aufgefunden.
Nordkurier Nordkurier
Die Polizei sucht einen 81-Jährigen aus Anklam.
Die Polizei sucht einen 81-Jährigen aus Anklam.
0
SMS
Anklam.

Ein seit Sonnabend vermisster 81-Jähriger aus Anklam ist tot. Der Mann, wohnhaft in einer Pflegeeinrichtung, wurde am Sonntagmorgen in der Blutslusterstraße gefunden. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch desssen Tod feststellen, meldet die Polizei. Er sei vermutlich an Unterkühlung gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen könne ein Verbrechen ausgeschlossen werden.

Die Polizei hatte sich bei der Suche zuvor an die Öffentlichkeit gewand und eine Personenbeschreibung des Mannes herausgegeben.

Artikel aktualisiert.