Vermisst

Rentner aus Züssow wurde gefunden

Von dem 72-jährigen Mann fehlte seit Montagmittag jede Spur. Der Vermisste wurde nach einem Hinweis in einer kleinen Ortschaft bei Jarmen gefunden.
Daniel Focke Daniel Focke
Der vermisste 72-Jährige Im Raum Züssow/Gützkow wurde gefunden (Symbolbild).
Der vermisste 72-Jährige Im Raum Züssow/Gützkow wurde gefunden (Symbolbild). Nordkurier
0
SMS
Züssow.

In Züssow wurde seit Montagmittag, 29. April, ein 72-jähriger Mann vermisst. Der Vermisste hat gegen 12.45 Uhr eine Einrichtung in Züssow verlassen und wurde letztmalig im Stadtgebiet Gützkow gesehen. Da er medizinische Hilfe benötigt, rief die Polizei die Öffentlichkeit zur Mithilfe auf.

Der Vermisste wurde nach einem Anruf einer aufmerksamen Hinweisgeberin in einer kleinen Ortschaft bei  Jarmen aufgefunden und konnte – zwar erschöpft – aber wohlbehalten in ärztliche Obhut und Betreuung übergeben werden.  Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

Der Artikel wurde aktualisiert, nachdem der Vermisste wieder auftauchte.