StartseiteRegionalAnklamRentnerpaar aus Brandenburg lebensgefährlich verletzt

Autounfall

Rentnerpaar aus Brandenburg lebensgefährlich verletzt

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

Zwei Fußgänger mussten nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus geflogen werden. Eine Autofahrerin wurde geblendet.
Veröffentlicht:15.12.2017, 21:34
Artikel teilen:

Ein Urlauberpaar aus Brandenburg ist am Freitag bei einem Unfall in Heringsdorf lebensgefährlich verletzt worden. Eine Autofahrerin übersah die Fußgänger und fuhr sie auf einem Fußgängerüberweg an, wie ein Polizeisprecher in Neubrandenburg sagte.

Der 80 Jahre alte Mann und seine 78-jährige Frau aus dem Kreis Oberhavel kamen per Rettungshubschrauber ins Klinikum Greifswald. Die Autofahrerin habe angegeben, von der tief stehenden Sonne geblendet gewesen zu sein. Sie blieb unverletzt. Ein Gutachter untersucht den Unfall.