TANZTRUPPE

Reuter-Ensemble will sein Haus übernehmen

Das Fritz-Reuter-Ensemble nimmt das nächste Großprojekt ins Visier. Die Fritzer würden gerne das Haus in der Leipziger Allee übernehmen. 25 Jahre Provisorium sollen genug sein.
Das Gebäude, in dem das Fritz-Reuter-Ensemble in der Leipziger Allee untergebracht ist, gehört der Stadt Anklam.
Das Gebäude, in dem das Fritz-Reuter-Ensemble in der Leipziger Allee untergebracht ist, gehört der Stadt Anklam. Philipp Schulz
Anklam.

Anklams Tanz- und Aktobatiktruppe, das "Fritz-Reuter-Ensemble" will seinen provisorischen Standtort, den es seit 25 Jahren bezieht, verbessern. Vereinschef Frank Schütze-Krauskopf sprach vor Kurzem in der Anklamer Stadtvertretung vor. Das Fritz-Reuter-Ensemble strebe eine Erbbaupacht des Gebäudes an, um Planungssicherheit zu haben.

Die Unterbringung in der Leipziger Allee war eigentlich mal als Übergangslösung gedacht – mittlerweile...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam

zur Homepage