StartseiteRegionalAnklamRuhestörung-Einsatz in Anklam endet mit Drogenverfahren

Polizei-Einsatz

Ruhestörung-Einsatz in Anklam endet mit Drogenverfahren

Anklam / Lesedauer: 1 min

Obwohl er Cannabispflanzen in seiner Wohnung hatte, ließ ein Anklamer bereitwillig die Polizei herein.
Veröffentlicht:02.09.2022, 21:12

Artikel teilen:

Eigentlich waren die Beamten wegen zu lauter Musik am Donnerstag in die Rigaer Straße in der Anklamer Südstadt gerufen worden. Vermutlich unüberlegt lud der 37-Jährige gastfreundliche Ruhestörer die Polizisten in seine Wohnung ein, damit diese sich mit eigenen Augen von den dort anwesenden Personen überzeugen konnten.

Lesen Sie auch: Polizei überrascht Anklamer bei Cannabisernte

Neben zwei Damen erregten dabei aber eher die sechs Cannabis-Setzlinge die Aufmerksamkeit der Beamten, die auf der Fensterbank im Schlafzimmer des Wohnungsbesitzers gediehen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln.