Unsere Themenseiten

:

Sarnower Kita-Mäuse im Tierpark

Sarnow. Die Kinder der Sarnower VS-Kita „Hula Hopp“ hatten viel Spaß bei ihrem Ausflug in den Greifswalder Tierpark, denn dort gab es viel zu entdecken, ...

Sarnow. Die Kinder der Sarnower VS-Kita „Hula Hopp“ hatten viel Spaß bei ihrem Ausflug in den Greifswalder Tierpark, denn dort gab es viel zu entdecken, wie hier bei den Ziegen, die sich problemlos streicheln ließen. Aufregend war für die kleinen Ausflügler neben dem Picknick im Park auch die An- und Abreise mit dem Zug. Bereits am kommenden Sonnabend steht das nächste Ereignis ins Haus. Dann lädt die Kita alle Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zum Sommerfest ein. Um 14 Uhr geht es mit einem Zirkusprogramm los. Es gibt Kaffee und Kuchen, eine Hüpfburg, Tombola und ein Mitmachpro- gramm mit Clown Happy.Text: Veronika Müller/Foto: Kita