TRABI-TREFFEN

Schlüpfrige Bilder vom Sexy Car Wash in Anklam

Wenn sich hunderte Neugierige um die Bühne auf dem Trabi-Festgelände in Anklam drängeln, dann ist klar: Es ist wieder Sexy-Car-Wash-Zeit. Wir haben eine waschechte Bildergalerie.
Nordkurier Nordkurier
Autowäsche einmal anders beim Trabi-Treffen in Anklam.
Autowäsche einmal anders beim Trabi-Treffen in Anklam. Veronika Müller
Eins muss man den Damen lassen: Sie haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben.
Eins muss man den Damen lassen: Sie haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben. Veronika Müller
Zugucken, wenn andere die Arbeit tun - das gefiel offenbar den Besuchern beim Sexy-Car-Wash.
Zugucken, wenn andere die Arbeit tun – das gefiel offenbar den Besuchern beim Sexy-Car-Wash. Veronika Müller
Dieser junge Mann wollte es ganz genau wissen und postierte sich gleich aufs Trabi-Dach - ganz ohne Schaumdusche kam auch nicht davon.
Dieser junge Mann wollte es ganz genau wissen und postierte sich gleich aufs Trabi-Dach – ganz ohne Schaumdusche kam auch nicht davon. Veronika Müller
Voller Spannung warteten knapp 200 Besucher den Countdown zum Sexy-Car-Wash, für das sich mehr als ein Dutzend Fahrzeuge angemeldet hatten.
Voller Spannung warteten knapp 200 Besucher den Countdown zum Sexy-Car-Wash, für das sich mehr als ein Dutzend Fahrzeuge angemeldet hatten. Veronika Müller
Wenn es mit dem Schwamm zu mühsam wurde, dann kam auch schnell mal der Eimer mit dem Schaumbad zum Einsatz.
Wenn es mit dem Schwamm zu mühsam wurde, dann kam auch schnell mal der Eimer mit dem Schaumbad zum Einsatz. Veronika Müller
Polier mir die Pappe.
Polier mir die Pappe. Veronika Müller
So richtig sauber waren die Autos nach der Wäsche nicht, aber darum ging es den Fahrzeuglenkern wohl auch gar nicht...
So richtig sauber waren die Autos nach der Wäsche nicht, aber darum ging es den Fahrzeuglenkern wohl auch gar nicht... Veronika Müller