Auf der Bühne

▶ Schwarzer Humor mit dem Küstenkabarett – und Amthor

Im neuen Programm des Frechen Küstenkabaretts wird kein Thema ausgespart. Es ist ein schonungsloser Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft.
Bei bestimmten Fluggästen an Bord scheinen Zwischenlandungen unausweichlich. Und so scheint sich der kurze Flug zu einer
Bei bestimmten Fluggästen an Bord scheinen Zwischenlandungen unausweichlich. Und so scheint sich der kurze Flug zu einer Weltreise zu wandeln. Dajana Richter
Er soll der neue strahlende Stern am Politik-Himmel werden: Peter Amboss (Fiete Drahs). Doch die Damen von der Image-Agentur (
Er soll der neue strahlende Stern am Politik-Himmel werden: Peter Amboss (Fiete Drahs). Doch die Damen von der Image-Agentur (Birgit Lenz, links, und Christiane Schoon) haben erst einmal noch jede Menge Arbeit mit ihm. Fotos: Dajana Richter Dajana Richter
Auch mit Polit-Talkshows wird hart ins Gericht gegangen. So ist dort sogar ein Toter (Dietmar Wurtzel, rechts) als Stellvertre
Auch mit Polit-Talkshows wird hart ins Gericht gegangen. So ist dort sogar ein Toter (Dietmar Wurtzel, rechts) als Stellvertreter für Millionen Verstorbene eingeladen. Dajana Richter
In der neuen Show vom Frechen Küstenkabarett (FKK) der Vorpommerschen Landesbühne geht es unter anderem um Strandger
In der neuen Show vom Frechen Küstenkabarett (FKK) der Vorpommerschen Landesbühne geht es unter anderem um Strandgermanen, nervige Polit-Talkshows und Plagiatsvorwürfen bei Fischbrötchen. Foto: Dajana Richter Dajana Richter
Er soll der neue strahlende Stern am Polti-Himmel werden: Peter Amboss (Fiete Drahs). Doch die Damen von der Image-Agentur (Bi
Er soll der neue strahlende Stern am Polti-Himmel werden: Peter Amboss (Fiete Drahs). Doch die Damen von der Image-Agentur (Birgit Lenz, l., und Christiane Schoon) haben erst einmal noch jede Menge Arbeit mit ihm. Foto: Dajana Richter Dajana Richter
Weil Wolfgang Kubicki lieber zur Talkshow von Markus Lanz ging, wurde stattdessen sein Neffe Kevin (Fiete Drahs) eingeladen. U
Weil Wolfgang Kubicki lieber zur Talkshow von Markus Lanz ging, wurde stattdessen sein Neffe Kevin (Fiete Drahs) eingeladen. Und auch Gesundheitsexperte Karl Lauterbach zog andere Talkshows vor, sodass nur eine Bibliothekarin (Christiane Schoon, r.) mit dem selben Nachnamen ins Studio zu Anne Will (Birgit Lenz, Mitte) kam. Foto: Dajana Richter Dajana Richter
Auch ein eher ungewöhnlicher Talkshow-Gast: Feldhamster Meggy als Sprecher für bedrohte Tierarten. Foto: Dajana Rich
Auch ein eher ungewöhnlicher Talkshow-Gast: Feldhamster Meggy als Sprecher für bedrohte Tierarten. Foto: Dajana Richter Dajana Richter
Seit Jahrhunderten leben die Strandgermanen (Fiete Drahs) verborgen in den Dünen Usedoms. Doch plötzlich werden sie
Seit Jahrhunderten leben die Strandgermanen (Fiete Drahs) verborgen in den Dünen Usedoms. Doch plötzlich werden sie mit so neuzeitlichen Problemen wie der Kurtaxe konfrontiert. Foto: Dajana Richter Dajana Richter
Seit Jahrhunderten leben die Strandgermanen (Fiete Drahs) verborgen in den Dünen Usedoms. Doch plötzlich werden sie
Seit Jahrhunderten leben die Strandgermanen (Fiete Drahs) verborgen in den Dünen Usedoms. Doch plötzlich werden sie mit so neuzeitlichen Problemen wie der Kurtaxe konfrontiert. Foto: Dajana Richter Dajana Richter