60-JäHRIGE VERLETZT

Schwerer Verkehrsunfall in Jarmen

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag gegen 17 Uhr in der Anklamer Straße von Jarmen eine Frau schwer verletzt.
Ola Minkenberg Ola Minkenberg
Ein Fehler beim Abbiegen führte in Jarmen zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein Fehler beim Abbiegen führte in Jarmen zu einem schweren Verkehrsunfall.
2
SMS
Jarmen.

Die 60-jährige Fahrerin eines Pkw Toyota befuhr die L35 aus Richtung Völschöw kommend in Richtung Greifswald. Sie wollte nach links in die Anklamer Straße abbiegen. Dabei übersah sie den im Gegenverkehr befindlichen Transporter eines 33-jährigen Fahrzeugführers.

Beim Zusammenstoß wurde die 60-Jährige so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12 000 Euro.

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet