BILDERGALERIE

So schön war das Trabi-Treffen 2019

Etwa 5000 Besucher kamen zum 25. Trabi-Treffen in Anklam. In unserer Fotogalerie haben wir die schönsten Bilder zusammengestellt.
Weronika Janusz Weronika Janusz
Beim „Sexy-Carwash” wurden nicht nur die Trabanten gewaschen.
Beim „Sexy-Carwash” wurden nicht nur die Trabanten gewaschen. Weronika Janusz
Kräftemessen beim 1/8 Meilen Rennen.
Kräftemessen beim 1/8 Meilen Rennen. ZVG/Ronny Heim
So sehen Sieger aus: Die Dresdner Truppe wurde erneut zum Bierkönig gekrönt.
So sehen Sieger aus: Die Dresdner Truppe wurde erneut zum Bierkönig gekrönt. ZVG/Ronny Heim
Zentimeter für Zentimeter: Beim Trabi-Limbo wurde der niedrigste Trabi gesucht.
Zentimeter für Zentimeter: Beim Trabi-Limbo wurde der niedrigste Trabi gesucht. Weronika Janusz
Trabi-Ziehen auf Zeit: Auch die Kleinen haben fleißig mitgemacht.
Trabi-Ziehen auf Zeit: Auch die Kleinen haben fleißig mitgemacht. Weronika Janusz
In Farbe und bunt: Die Trabis leuchteten in allen Farben auf dem Flugplatz.
In Farbe und bunt: Die Trabis leuchteten in allen Farben auf dem Flugplatz. Weronika Janusz
Eine gute Zeit: Das Trabi-Treffen ist wie eine große Familienfeier.
Eine gute Zeit: Das Trabi-Treffen ist wie eine große Familienfeier. Weronika Janusz
Aufstellung für die große Ausfahrt.
Aufstellung für die große Ausfahrt. Weronika Janusz
So kann man seines Liebe zum Fußballverein auch Ausdruck verleihen.
So kann man seines Liebe zum Fußballverein auch Ausdruck verleihen. Weronika Janusz
Klassiker.
Klassiker. Weronika Janusz
Alles jederzeit im Blick: Das Team vom Trabi-Baggy Club war unermüdlich bei der Sache.
Alles jederzeit im Blick: Das Team vom Trabi-Baggy Club war unermüdlich bei der Sache. Weronika Janusz
Spaß muss sein: Hier wurde ein Zebrastreifen gebastelt, an dem auch artig angehalten wurde.
Spaß muss sein: Hier wurde ein Zebrastreifen gebastelt, an dem auch artig angehalten wurde. Weronika Janusz
Frauen aus Stahl.
Frauen aus Stahl. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Diese Herren sicherten sich den Platz in der ersten Reihe beim „Sexy-Carwash”.
Diese Herren sicherten sich den Platz in der ersten Reihe beim „Sexy-Carwash”. Weronika Janusz
Ersatzteile gesucht? Kein Problem. Bei Detlef Kunze bekommt man fast alles was das Trabi-Herz benötigt.
Ersatzteile gesucht? Kein Problem. Bei Detlef Kunze bekommt man fast alles was das Trabi-Herz benötigt. Weronika Janusz
Hallo Kätzchen: Auch die Mädels haben ihre Trabis zur Schau gestellt.
Hallo Kätzchen: Auch die Mädels haben ihre Trabis zur Schau gestellt. Weronika Janusz
Schild sagt. Mensch macht.
Schild sagt. Mensch macht. Weronika Janusz
Thomas, Florian und Markus aus Chemnitz waren zum ersten Mal dabei und kommen mit Sicherheit wieder.
Thomas, Florian und Markus aus Chemnitz waren zum ersten Mal dabei und kommen mit Sicherheit wieder. Weronika Janusz
Ersatzteilmarkt.
Ersatzteilmarkt. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Trabi-Treffen in Anklam.
Trabi-Treffen in Anklam. Weronika Janusz
Anklam.

Das war das 25. internationale Trabi-Treffen auf dem Anklamer Flugplatz: Es wurde gelacht, getanzt, gefeiert und geknattert was die Trabi-Motoren so her gaben. Das Team vom Trabbi-Buggy Club´93 e.V. freut sich schon auf das Trabi-Treffen im nächsten Jahr!

+++Hier finden Sie alle Artikel zum Trabi-Treffen in Anklam.+++

Das Trabi-Treffen in Zahlen: rund 5000 Gäste, 637 Trabanten, 172 IFA-Fahrzeuge, 30 Dixis + WC-Container, 1800 Rollen Klopapier und ebenso viele Handtuch-Pakete, 3000 Brötchen für ein Frühstück, 10.000 Liter Kaffee für die Gäste, 1000 Liter Kaffee für das Team, 6 Kilometer Absperrband.

StadtLandKlassik - Konzert in Anklam

zur Homepage