Zeit, um das eine oder andere Buch zu signieren, hat Antonia Michaelis sicherlich auch in Anklam im Gepäck.
Zeit, um das eine oder andere Buch zu signieren, hat Antonia Michaelis sicherlich auch in Anklam im Gepäck. NK-Montage/Ralph Brugger/Anne-Marie Maaß
Märchenerzähler

Spannende Lesung mit Autorin in der Anklamer Rathaushalle

Die beliebten Lesungen für Jung und Alt in der Anklamer Rathaushalle gehen in die nächste Runde. Zu Gast ist dieses Mal Autorin Antonia Michaelis.
Anklam

Mit einer Mischung aus Märchen, Thriller und Liebesgeschichte hat Schriftstellerin Antonia Michaelis nun schon zum zweiten Mal gezeigt, dass sie nicht nur als Kinder- und Jugendbuchautorin allerhand zu erzählen hat, sondern auch Erwachsenen durchaus in ihren Bann ziehen und ans Buch fesseln kann.

Nachdem sie bereits 2011 mit dem „Märchenerzähler” viele Fans fand, folgt nun die Fortsetzung mit „Der Schatten des Märchenerzählers”.

Mehr lesen: Wie die richtigen Märchen zur Erziehung beitragen

In Anklam ist die Autorin schon in der kommenden Woche zu Gast, um ihren neuen Roman vorzustellen. Die Lesung mit Antonia Michaelis findet am Donnerstag, 29. September, um 19 Uhr in der Rathaushalle in Anklam statt.

Tickets gibt es für 7,50 Euro im Vorverkauf schon jetzt in der Bibliothek oder zum gleichen Preis an der Abendkasse. Die Veranstaltung wird von der Stadtbibliothek Anklam organisiert.

Mehr lesen: Anklam als „Kommune des Jahres” ausgezeichnet

zur Homepage