KREISTAG VORPOMMERN-GREIFSWALD

Stephan Grabow (parteilos): „Durch kluge Politik attraktive Stellen schaffen“

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald ist riesig, die Aufgaben noch gewaltiger. 69 Gewählte sitzen im Kreistag – hier stellen sie sich vor. Heute: Stephan Grabow (parteilos)
Stephan Grabow (parteilos) ist Mitglied im Kreistag Vorpommern-Greifswald. Der Kreistag wurde am 26. Mai 2019 für fü
Stephan Grabow (parteilos) ist Mitglied im Kreistag Vorpommern-Greifswald. Der Kreistag wurde am 26. Mai 2019 für fünf Jahre gewählt. ZVG
Vorpommern.

Warum haben Menschen Sie in den Kreistag gewählt?

Ich stehe für frischen Wind im eingefahrenen Mief der Volksparteien, bin jemand, der seine Meinung offen sagt und sich auch vor schwierigen Herausforderungen nicht drückt.

Warum sind Sie Politiker geworden?

Ich will nicht nur meckern, sondern die Zukunft für uns und unsere Kinder selbst aktiv mitgestalten.

Welches politische Vorbild haben Sie?

Habe ich...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Vorpommern

zur Homepage