E-MOBILITÄT

Strom-Tour von Vorpommern nach Baden-Württemberg

Vor drei Jahren ist Christian Justa mit seinem Strom-Auto durch Deutschland gefahren. In diesem Sommer wiederholte er die Reise. Sie war auf einmal ganz anders.
Bei seiner Reise durch Deutschland kam Christian Justa mit seinen Söhnen Elias und Jakob auch an der Zugspitze vorbei. Dort g
Bei seiner Reise durch Deutschland kam Christian Justa mit seinen Söhnen Elias und Jakob auch an der Zugspitze vorbei. Dort gibt es ebenfalls eine Ladestation.
Solche Hochleistungs-Ladesäulen stehen mittlerweile an vielen Tankstellen, hat Christian Justa beobachtet.
Solche Hochleistungs-Ladesäulen stehen mittlerweile an vielen Tankstellen, hat Christian Justa beobachtet. ZVG/Christian Justa
So wie hier an einem tschechischen Hotel geht es auch.
So wie hier an einem tschechischen Hotel geht es auch. ZVG/Christian Justa
Vorpommern.

Christian Justa ist ein Überzeugungstäter in Sachen Elektro-Mobilität. Vor drei Jahren ist er mit seinem Renault Zoe vom vorpommerschen Jatznick etwa tausend Kilometer nach Stühlingen in Baden-Württemberg ganz im Südwesten Deutschlands gefahren. Er wollte zeigen, dass „Ladeweile“ und „Reichweitenangst“ keine Dinge sind, die man fürchten muss.

Einige Vorbereitung hatte die Reise...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Vorpommern

Kommende Events in Vorpommern

zur Homepage