Im Hofcafé Krüger muss am Sonntag ein wenig zusammengerückt werden, denn dort sollen auch noch Stände f&
Im Hofcafé Krüger muss am Sonntag ein wenig zusammengerückt werden, denn dort sollen auch noch Stände für einen kleinen Hofflohmarkt aufgebaut werden. Mareike Klinkenberg
Trödel

Tipp zum Wochenende - der Hofflohmarkt in Anklam

Für diesen Sonntag laden Stefan und Annerose Krüger zum Hofflohmarkt ein.
Anklam

Alte Sachen für Hof und Garten will Anneros Krüger an diesem Sonntag auf dem Hof ihres Möbelgeschäfts in der Pasewalker Straße verkaufen. In der Zeit von 10 bis 18 Uhr wird dort alles aufgebaut sein.

Hofcafé lockt mit leckeren Torten

Außerdem will sie Schäppchenjägern an diesem Tag Rabatte auf Weihnachts- und Oster-Deko aus ihrem Geschäft gewähren, kündigt die Unternehmerin an.

Lesen Sie auch: Anklamer Zucker versüßt das Hofcafé Krüger

Natürlich haben die Krügers auch während des Flohmarkts ihr Hofcafé geöffnet und selbstgebackenen Kuchen oder Torten für den obligatorischen Sonntagskaffee parat.

zur Homepage