ES FEHLT JEDE SPUR

Vermisster Hund Max verschwand in Neu Kosenow

Besonders die Kinder hängen an ihrem geliebten Max. Der schwarze Drahthaar-Mix mit grauem Bart war der Hund ihres Großvaters, der seit 2018 ebenfalls vermisst wird.
Max ist acht Jahre alt und fehlt seit Donnerstag.
Max ist acht Jahre alt und fehlt seit Donnerstag. ZVG
Neu Kosenow.

Seit Donnerstag (12. März) ist Familie Zilske aus Neu Kosenow nun schon auf der Suche nach ihrem entlaufenen Hund Max – bislang vergebens. Nun wandten sich die Besitzer an den Nordkurier mit der Bitte, sie bei der Suche zu unterstützen. Max ist ein achtjähriger Drahthaar-Mix in schwarz mit grauem Bart. Er sei am Donnerstag vom Haus in der Straße Alt Kosenow 45 entlaufen, schreiben sie.

Besonders die drei Kinder würden sehr an Max hängen. Bei dem Drahthaar-Mix handelt es sich nämlich um den Hund ihres Opas Wolfgang Prasdorf, der seit dem 8. August 2018 ebenfalls als vermisst gilt. Der damals 76-jährige war aus einem Pflegeheim in Ducherow verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Familie Zilske freut sich über jeden Hinweis zum Verbleib ihres Max und nimmt diese entgegen unter 03972 6252194 oder 01628809310.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neu Kosenow

Kommende Events in Neu Kosenow (Anzeige)

zur Homepage