MITTEN IN ZINNOWITZ

Video: Auf Tuchfühlung mit dem Usedomer Elch

Der Elch auf der Insel Usedom scheint ein besonders neugieriges Exemplar zu sein. Am Dienstagabend lief er mitten durch Zinnowitz und ließ sich aus nächster Distanz filmen.
Auf der Insel Usedom wurde erneut der Elch gesichtet, der seit einigen Wochen durch die Gegend streift.
Auf der Insel Usedom wurde erneut der Elch gesichtet, der seit einigen Wochen durch die Gegend streift. Video: ZVG
Usedom ·

Vermutlich kam ein Elch vor einigen Wochen über Polen auf die Insel Usedom. Seitdem wurde er immer wieder gesichtet und gefilmt. Während er von einiger Zeit noch den Schloonsee bei Bansin durchschwamm, ließ er sich nun 20 Kilometer weiter nördlich blicken. Diesmal streifte er nicht durch den Wald oder über Felder sondern stattete dem Ort Zinnowitz einen Besuch ab.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Usedom

zur Homepage