StartseiteRegionalAnklam▶ Video-Serie: Südstadt nicht vernachlässigen

Stadtgespräch

▶ Video-Serie: Südstadt nicht vernachlässigen

Anklam / Lesedauer: 1 min

Im „Stadtgespräch” erhalten die Kandidaten für die Anklamer Stadtvertretung die Möglichkeit, miteinander zu diskutieren – doch die Zeit läuft unerbittlich ab
Veröffentlicht:04.05.2019, 05:58

Artikel teilen:

Ein Thema. Zwei Meinungen. Drei Minuten Zeit. Heute sprechen Christian Schröder (Initiativen für Anklam) und Steffen Göritz (CDU) im Video über die Stadtentwicklung und das Thema, ob die Anklamer Südstadt dabei bislang vernachlässigt wurde.

Grundsätzlich sind sich beide Stadtvertreter einig, dass es in der Südstadt voran gehen muss. Nur der Weg dahin variiert leicht. Während Steffen Göritz die Ordnung und Sauberkeit und die Mitarbeit der Bürger zur Priorität erklärt, steckt Christian Schröder einen größeren Rahmen ab. Für ihn muss das gesamte Wohnumfeld aufgewertet werden. Einig sind sich beide, dass bereits viel erreicht wurde, es aber auch noch einiges zu tun gäbe.