INFEKTIONEN

Vier neue Corona-Fälle in Vorpommern-Greifswald

Eine Person aus der Region Wolgast soll aus dem Ausland zurückgekehrt sein und wurde nun positiv getestet.
Die Zahl der Corona-Fälle im Land steigt - auch im Landkreis Vorpommern-Greifswald gab es nun mehrere positive Tests innerhalb eines Tages.
Die Zahl der Corona-Fälle im Land steigt - auch im Landkreis Vorpommern-Greifswald gab es nun mehrere positive Tests innerhalb eines Tages. Hendrik Schmidt/dpa
Wolgast.

Zum ersten Mal seit Wochen wurden am Dienstag im Landkreis Vorpommern-Greifswald wieder mehrere neue Corona-Infektionen an einem Tag gemeldet. Zum Stand am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr meldete das Gesundheitsamt vier neue, nachgewiesene Fälle.

Mehr lesen: 18 neue Corona-Infektionen in MV registriert.

Fälle aus der Region Wolgast

Dabei soll es sich um Personen aus dem Bereich des Amtes „Amt am Peenestrom” handeln. Darunter ist auch ein Reiserückkehrer aus einem Land außerhalb Europas, wie die Kreisverwaltung bestätigte.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wolgast

Kommende Events in Wolgast (Anzeige)

zur Homepage