StartseiteRegionalAnklamVier neue Corona-Fälle in Vorpommern-Greifswald

Infektionen

Vier neue Corona-Fälle in Vorpommern-Greifswald

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Eine Person aus der Region Wolgast soll aus dem Ausland zurückgekehrt sein und wurde nun positiv getestet.
Veröffentlicht:05.08.2020, 15:58

Artikel teilen:

Zum ersten Mal seit Wochen wurden am Dienstag im Landkreis Vorpommern-Greifswald wieder mehrere neue Corona-Infektionen an einem Tag gemeldet. Zum Stand am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr meldete das Gesundheitsamt vier neue, nachgewiesene Fälle.

Mehr lesen: 18 neue Corona-Infektionen in MV registriert.

Fälle aus der Region Wolgast

Dabei soll es sich um Personen aus dem Bereich des Amtes „Amt am Peenestrom” handeln. Darunter ist auch ein Reiserückkehrer aus einem Land außerhalb Europas, wie die Kreisverwaltung bestätigte.