StartseiteRegionalAnklamVW-Fahrer prallt gegen Baum und wird verletzt

Totalschaden am Wagen

VW-Fahrer prallt gegen Baum und wird verletzt

Kavelpaß / Lesedauer: 1 min

Auf der B 197 ist ein Autofahrer am Dienstag mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, an dem Pkw entstand ein hoher Schaden.
Veröffentlicht:07.02.2017, 19:26

Artikel teilen:

Ein 61-jähriger Mann wurde am Dienstag gegen 14 Uhr bei einem Unfall auf der B 197 zwischen Kavelpaß und Boldekow verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines VW Transporters von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An dem Transporter entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Die Feuerwehr aus Boldekow band die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Die Fahrbahn wurde von einer Spezialfirma gesäubert. Während der Bergung des Autos und der Reinigung der Straße war die B 197 zeitweise voll gesperrt.