Weil in den nächsten drei Tagen im Wasserschloss eine Konferenz stattfindet, bleiben die Schlosstüren bis einschlie&
Weil in den nächsten drei Tagen im Wasserschloss eine Konferenz stattfindet, bleiben die Schlosstüren bis einschließlich Samstag für auswärtige Gäste geschlossen. Nk-Archiv/ Anne-Marie Maaß
Konferenz

Wasserschloss bleibt für drei Tage geschlossen

Von Donnerstag bis Samstag bleibt das Wasserschloß on Quilow wegen einer Veranstaltung für spontane Besucher geschlossen.
Quilow

Ab heute findet bis einschließlich Samstagabend die Konferenz „Zukunft.Land.Leben„des Europaabgeordneten Niklas Nienaß (Die Grünen) im Wasserschloss Quilow statt. Aus diesem Grund bleiben die Gasträume und die Ausstellung an diesen Tagen für andere Gäste geschlossen.

Lesen Sie auch: Wasserschloss Quilow wird zum Trauort

Am Sonntag für alle offen

„Am Sonntag, den 15. Mai, haben wir aber wieder ganz regulär von 11 bis 18 Uhr für all unsere Gäste geöffnet”, kündigt Uwe Eichler vom Team des Schlosses an.

zur Homepage