ÜBERRASCHUNGSBOXEN

Wenn man nicht weiß, was in der Kiste steckt

Die Welt und das Internet stecken voller Überraschungen. Im Gespräch mit einigen überraschungsfreudigen Vorpommern erklären wir das Prinzip der Überraschungsboxen.
Die beiden Schwestern Emily (links) und Hannah Blechschmidt teilen sich jeden Monat eine Kosmetikbox und sind schon Tage vor d
Die beiden Schwestern Emily (links) und Hannah Blechschmidt teilen sich jeden Monat eine Kosmetikbox und sind schon Tage vor der Lieferung ganz aufgeregt. Katja Richter
Es gibt wahrscheinlich keinen Themenbereich der nicht mit einer "Überraschungsbox” abgedeckt wird.
Es gibt wahrscheinlich keinen Themenbereich der nicht mit einer "Überraschungsbox” abgedeckt wird. Katja Richter
So kommt die Blumenlieferung zu Hause an.
So kommt die Blumenlieferung zu Hause an. Katja Richter
Mit diesem Strauß ließ sich Familie Voss im Juli überraschen.
Mit diesem Strauß ließ sich Familie Voss im Juli überraschen. Katja Richter
Der Überraschungsstrauß vom August leuchtet in den schönsten Sommerfarben.
Der Überraschungsstrauß vom August leuchtet in den schönsten Sommerfarben. Katja Richter
Anklam.

„Wir wissen nie, was in der Box ist und das macht das Ganze so spannend“, erzählt Emily Blechschmidt. Zusammen mit Schwester Hannah freut sich die Eggesinerin seit fast zwei Jahren jeden Monat auf das kleine Paket, was die Post bis an die Haustür bringt.

Die Idee für diese Überraschungsbox kam damals allerdings von ihrer Mutti Doreen Blechschmidt, die mit dem Abo der „Glossybox“ jeden Monat ganz einfach ihre Mädchen überrascht.

„Schon Tage bevor die Box kommt sind wir ganz aufgeregt“, sagt die...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam

zur Homepage